Weiterlesen: Beat Bisang, Wein Beat Bisang (geb. 1960) hat 1995 nach 16 Jahren Ausbildung bei zwei der grössten Schweizer Weinhändlern den feinen, kleinen Wein- und Spirituosen-Laden Vinothek zum Rathaus von Ruedi Faden mitten in der geschichtsträchtigen Altstadt von Sempach übernommen. Am 1. Oktober 2013 erfüllte er sich mit dem neuen Bijoux an der Hildisriederstrasse 1 in Sempach einen grossen Traum. Das Auswählen eines edlen Tropfens soll ein Erlebnis sein. Er hört sich gerne die Kundenwünsche an und erfüllt diese mit viel Spass und Kompetenz.

 

Weiterlesen: Stephan Müller, OrganisatorStephan Müller (geb. 1965) hatte mit 17 Jahren den Traum, ein Restaurant zu betreiben. Um diesem einen Schritt näher zu kommen, absolvierte er im 2011 erfolgreich die Wirteausbildung. Mit der Realisierung seiner Idee ess-genuss erfüllt er sich seinen Traum. Er möchte den Gästen ein anderes, genussreiches Ess- und Wein-Erlebnis in einer gemütlichen und speziellen Umgebung vermitteln. Er arbeitet seit über 30 Jahren in der Beratung für Allfinanzdienstleistungen.